ACHTSAMKEIT
 x 
KRABBELGRUPPE


In dem Kurs hast du die Möglichkeit...


  • dich offen und ehrlich über deine Rolle als Mutter/ Vater auszutauschen
  • Impulse zu bekommen und ggf. tiefer in deine Themen einzutauchen
  • dein Kind in einer anregenden & altersangemessenen Umgebung mit anderen Kindern zu erleben 



Gruppe 1 | 6 Termine 
10:45 - 11:45 Uhr

26.02./04.03./11.03./
18.03./08.04./15.04.2024


Gruppe 2 | 6 Termine
 10:45 - 11:45 Uhr

 
27.02./05.03./12.03./

19.03./09.04./16.04.2024

Kosten: 150 € (zzgl. Mehrwertsteuer)

pro Gruppe maximal 6 TeilnehmerInnen + Kind 


BUSINESSCOACHING 

KRABBELGRUPPE


Hier bist du richtig, wenn...




  • Du dir unsicher bist, wie es nach deiner Elternzeit beruflich weiter gehen soll.
  • Du dich fragst, wie du Arbeit, Partnerschaft, Selbstfürsorge und Kind/er unter einen Hut bringen sollst
  • Du eine Frage zu deinem beruflichen Wert hast



1.Termin 

  • KENNENLERNEN (60min)

 2.Termin 

  • SELBSTWERT (90min)
  • Wer bin ich? Welchen Blick habe ich auf mich? Welchen Wert erlaube ich mir?

3. Termin 

  • VEREINBARKEIT (90min)
  • Wie möchte ich mein Leben mit Familie und Beruf gestalten?

4.Termin
PERSPEKTIVE (90min) 

  • Wohin geht meine Reise? Welche Vision habe ich von mir?


Kosten:
250 € (zzgl. Mehrwertsteuer)

maximal 4 TeilnehmerInnen
Du kannst mit oder ohne Kind kommen (Kind sollte maximal 15 Monate alt sein)

Kursbeginn, sobald sich 4 TeilnehmerInnen finden

Was sagen TeilnehmerInnen über die Kurse?

Ich habe ganz zufällig durch einen geteilten Instagram-Post einer Freundin von Hannas Krabbelgruppen erfahren. Glücklicherweise durfte ich bei einer bereits gestarteten Krabbelgruppe noch einsteigen und war ab dem ersten Treffen begeistert. Hanna bereitet die Gruppen ausgiebig und bis ins letzte Detail vor, nimmt sich Zeit und hat eine ganz besondere Gabe, sich in Menschen einzufühlen. Ich bin nach jeder Krabbelgruppe motiviert, gestärkt und so glücklich gewesen und habe direkt einen zweiten Durchlauf mitgemacht. Viele Konflikte und innere Blockaden konnte ich durch Gespräche mit Hanna im Rahmen der Krabbelgruppe lösen und auch meine Einstellung und Sichtweise, nicht nur im Kontext der Begleitung meiner Tochter, habe ich in positivere, zielführende/lösungsorientiertere und kooperativere Wege ersetzt. Mein nächster Schritt ist die Business Krabbelgruppe bei Hanna, auf die ich mich sehr freue. Ich kann Hannas Angebote uneingeschränkt für jede Person empfehlen: ob Elternteil oder kinderlos, jung oder alt, ich bin mir zu 100% sicher, dass alle von einer Sitzung mit Hanna profitieren würden!

Selina

Ich habe die Achtsamkeit-Krabbelgruppe von Hanna besucht und war wirklich sehr begeistert. Eine schöne Atmosphäre, eine tolle Gruppendynamik. Hanna ist sehr feinfühlig und hat genau das richtige Gespür für die Situation. Einmal die Woche, eine wohltuende gemeinsame Stunde mit individuellen Themen und der schönen Möglichkeiten sich auf eine andere sehr  ehrliche und besondere Art und Weise über das Eltern sein auszutauschen.

Maren

Hanna ist ein absoluter Herzensmensch. Die Krabbelgruppe gibt einem so viel und man lernt tolle Gleichgesinnte kennen. Hanna stellt die richtigen Fragen und hat wirklich tolle, hilfreiche Ansätze. Jeder kommt zu Wort und fühlt sich geschätzt und gesehen. Man kann mit so viel Mehrwert nach Hause gehen. Und auch die Kids sind immer beschäftigt und nie gelangweilt. Ich habe jetzt schon den 2. Kurs gebucht. Absolute Empfehlung für jeden der bei sich sein möchte und die Brücke zwischen Selbstfürsorge und Eltern sein schlagen möchte.
Deborah


Ursprünglich bin ich zu Hanna aufgrund einer Empfehlung für ihre Krabbelgruppen gekommen. Auf der Website hat mich dann ihr Coaching-Angebot ebenfalls direkt angesprochen, sodass ich mich für Krabbelgruppe und Coaching entschieden habe. Und das war bzw. ist die richtige Entscheidung! <3
In der Krabbelgruppe durfte ich die Erfahrung machen, dass man nicht alleine mit seinen Themen und Gefühlen ist und im Coaching begleitet mich Hanna auf eine charmant, provokante Art zu den blinden Flecken, deren Aufdeckung mich endlich weiterbringt. Ich habe schon viele Formate ausprobiert, um an mir zu arbeiten, aus schwierigen Zeiten herauszukommen oder um mich einfach besser kennenzulernen. Hanna gehört definitiv zu den Personen, die mich dabei unterstützen, mich nachhaltig weiterzuentwickeln und das auf eine sehr einfühlsame und liebevolle Art. Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben. Danke dir dafür, Hanna!
Lena


Ich habe an der ersten Business Krabbelgruppe und auch an der Achtsamkeitsgruppe von Hanna teilgenommen.
Die Gruppen, der Austausch und das wunderbare Feedback von Hanna haben mir  in beruflichen und Elternschafts-Fragen zu viel Klarheit verholfen. Der Austausch ist wertschätzend und hilft eigene Denkweisen und Muster zu hinterfragen. Mein Kleiner konnte dabei sein und mit den anderen Kids spielen. Ich habe die Termine in der Gruppe und mit Hanna als unglaublich bereichernd erlebt und kann es von Herzen empfehlen. Vielen herzlichen Dank dafür!
Katrin


Die Achtsamkeit x Krabbelgruppe kann ich von ganzen ❤️-en empfehlen! Hier durfte ich in einer schönen Atmosphäre bei wunderbaren Gesprächen zu verschiedenen Themen wie z.b Selbstwert, Mutterrolle, gesellschaftliche Erwartungen den Akku aufladen! Dadurch dass es kleine Gruppen sind, lernt man sich rasch kennen und Gespräche gehen schnell in die Tiefe. Die Kinder erwartet eine schön hergerichtete Spielumgebung!
Franziska


Ich bin sehr glücklich, dass ich Hanna und ihre Angebote entdeckt habe. In ihrer Krabbelgruppe hat sie von Anfang an eine so schöne und angenehme Atmosphäre geschaffen, dass mein Sohn und ich uns direkt sehr wohl und willkommen gefühlt haben. Auch die Räumlichkeiten sind wirklich sehr einladend. Das Konzept von Hannas Krabbelgruppe bietet auch für das Elternteil einen richtigen Mehrwert. Hanna gibt bei jedem Termin super Impulse zu einem definierten Thema rund um die Elternschaft, lässt dabei aber genügend Raum, um sich mit seinen eigenen Erfahrungen, Sorgen oder Fragen einzubringen. So entsteht jedes Mal ein offener und ehrlicher Austausch in der Gruppe, der einfach gut tut. Währenddessen haben die Kinder ganz ungezwungen die Möglichkeit, verschiedene Gegenstände zu entdecken und miteinander in Kontakt zu treten. Die Zeit geht immer viel zu schnell vorbei und ich gehe jedes Mal gestärkt und mit vielen Anregungen und guter Laune nach Hause. Eine wirkliche Herzensempfehlung!
Johanna



Eine so tolle und wundervolle Krabbelgruppe, hier kann man mit seinem Liebling eine so schöne Zeit verbringen... großartiger Austausch mit den anderen Eltern und Hanna hat immer so wertvolle Denkanstöße.
Florian


 Bei Hanna's Kurs sind die Kleinen bestens aufgehoben, wärend der Focus bei den Eltern liegt. Endlich ein Angebot, wo man in einer kleinen, feinen Runde auch mal Themen anspricht, die in den Ratgebern und sonstigen Gruppen kein Platz finden. Die Atmosphäre ist immer sehr entspannt und wohltuend. Eine Mischung aus Krabbelgruppe, Therapie und Spa für die Seele, auf der man sich immer freuen kann. 
Giorgia


Ich war bei Hanna in der Krabbelgruppe und bin voll begeistert! So toll, dass sie ihre inhaltliche Ausrichtung auf die Mamas legt, statt auf die Kids. Die sind aber dennoch bestens mit Spielzeug versorgt! Tolle Atmosphäre, sinnstiftende Inhalte und einfach ne inspirierende Mum - volle Empfehlung von mir!
Alessandra


Ich fühle mich in der Achtsamkeits Krabbelgruppe super wohl, Hanna schafft direkt einen vertrauensvollen und wohligen Raum, in dem ich mich super schnell öffnen konnte. Ich mag ihr nachhaken und fühl mich auch mit schwierigeren Themen sehr gut aufgehoben. Sie gibt ein so schönes Gefühl von: alles ist beweglich und alles darf sein. Danke Danke Danke
Sarah


 

Hanna Brüderle 

Im Haus der Achtsamkeit
Seyfferstraße 59
70197 Stuttgart


Telefon: 0172 3739746